top of page

Über mich

Schon in meiner Kindheit war das Wichtigste für mich, zu malen. Hatte ich Papier und Stift in der Hand, vergaß ich die Welt um mich herum. Hätte mir damals jemand gesagt, dass das mal Teil meiner Berufung werden würde, hätte ich das niemals geglaubt.

​

Denn mein beruflicher Werdegang sollte mich erstmal als Fremdsprachenkorrespondentin ins Büro führen. Damit begann gleichzeitig auch - durch äußere Umstände hervorgerufen - mein spiritueller Weg. 

 

Zu der Zeit war ich verzweifelt, da mich mein Job nicht glücklich machte und auch sonst mein Leben mit Mitte 20 alles andere als erfüllend war. So suchte ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Schamanin auf, die mich in Kontakt mit der geistigen Welt brachte. Zuerst war ich schockiert und verängstigt und dachte mir: "Was soll der ganze Scheiß? Engel sollen mir helfen? Ich brauch gscheide, handfeste Ideen und Ratschläge, net irgendwelche Hirngespinste!"

Ich hatte das Gefühl, dass ich gerade mein Geld und meine Zeit verplempert hatte.

Wie ich dann doch an die Existenz von Engeln zu glauben anfing, werde ich in einem Blog verfassen.

​

Durch den Besuch und einige Kurse bei der Schamanin später kam ich auf meinen (vermeintlichen) Herzensberuf und wurde Kosmetikerin. Da es alles andere als gut lief, suchte ich einen Energieheilungsworkshop nach dem anderen auf und sog wie ein Schwamm jede erdenkliche Methode auf, die versprach, dass dadurch das Leben leichter werden würde - und in meiner Hoffnung auch die Schwierigkeiten in meinem Kosmetikstudio.

​

Rückblickend weiß ich, dass mein Seelenplan es vorsah, durch all die Herausforderungen in der damaligen Situation (aktuell natürlich auch noch) das Wissen und vor allem die Erfahrungen selbst zu durchleben, die ich brauche, um meine Coachees jetzt vollumfänglich unterstützen zu können.

​

So stehen das Erlernen von neuen Tools und Erweiterung meiner Fähigkeiten bei mir auch heute noch ganz oben an erster Stelle, um stets das Beste für meine Coachees zu geben.

​

Und ja, ich fühle mich endlich nach all den beruflichen Umwegen (die ich noch gar nicht alle aufgezählt habe) in meiner Berufung angekommen. Es erfüllt mich, wenn ich sehe, wie meine Coachees wieder zu Strahlen beginnen. Dann weiß ich, dass meine Mission die richtige ist. 

​

​

Business-und+Portraitshooting_Pia+Köhler_Erinnerungsatelier_Daniela+Kammerer+-89.jpg
bottom of page