IMPRESSUM

Über mich

Ich bin seit 2019 zertifizierte Life- und AuditiveCoachin©.
Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihr Leben in vollen Zügen und mit all dem Potenzial, das in ihnen steckt, auszukosten. 
Dabei ist es meine Aufgabe, meine Klienten darin zu unterstützen,

sich ihrem uralten Wissen und  Potenzial wieder bewusst zu werden, das sie seit Anbeginn in sich tragen. Dass sie niemals Opfer der Umstände sind, sondern es selbst in der Hand haben, ihr Leben zu gestalten. Und dass jeder Mensch dafür seine eigenen Werkzeuge bereits in sich trägt.

 

Und ich helfe dir dabei, sie wiederzuentdecken.

Unten findest du noch ein Interview, geführt von der wunderbaren Martina M. Schuster von der ConAquila Coaching Akademie aus der Reihe "Coaches mit besonderen Fähigkeiten", worin ich erkläre, warum ich Coachin wurde und was mich und meine Coachings auszeichnet.

+49 (0)171 5729933

Ingolstadt, Deutschland

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing Social Icon
  • Instagram

©2019 by The Soul Artist. Proudly created with Wix.com