GUT ZU WISSEN

WAS KOSTET EINE SITZUNG?

Mit einem Life Coaching investierst du langfristig in dich und dein Leben. Bei einem kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches Thema du mitbringst und ob wir miteinander arbeiten möchten.

Dabei besprechen wir auch den Preis.

Oftmals sind die Kosten des Coachings steuerlich absetzbar. 

WIE LANGE DAUERT EINE SITZUNG UND WIEVIELE SITZUNGEN BRAUCHE ICH?

Eine Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten.

Ziel eines jeden Coachings ist es, dass du schnellstmöglich deine Lösung findest.

Wie viele Sitzungen man aber für ein Thema braucht, kann man pauschal nicht sagen, da das von Person zu Person verschieden ist.

WO FINDET DAS COACHING STATT?

Ich coache generell online über Skype, gerne aber auch per Telefon oder über Skype-Chat / WhatsApp, falls du mal unterwegs bist und nicht telefonieren kannst.

Klientinnen haben die Möglichkeit eines

GehSprächs, das heißt, wir machen einen Spaziergang in der Natur während des Coachings.

Auf Anfrage komme ich auch gerne nach Hause.

WAS KANN COACHING NICHT?

Life Coaching ist keine Psychotherapie für Menschen mit psychischen Erkrankungen und auch kein Ersatz dafür oder für jegliche andere Arztbesuche oder therapeutischen Maßnahmen. Ich arbeite ausschließlich mit gesunden Menschen, die psychisch stabil sind, aber möglicherweise in einer Krise stecken und kurzfristig nicht mehr weiter wissen. Ich heile nicht, sondern setze Impulse, durch die meine Klienten ihre eigenen Lösungen finden.

+49 (0)171 5729933

Ingolstadt, Deutschland

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing Social Icon
  • Instagram

©2019 by The Soul Artist. Proudly created with Wix.com