GUT ZU WISSEN

WAS KOSTET EINE SITZUNG?

Mit einem Life Coaching investierst du langfristig in dich und dein Leben.

Eine Sitzung mit mir kostet 250€. 

Oftmals sind die Kosten des Coachings steuerlich absetzbar. 

WIE LANGE DAUERT EINE SITZUNG UND WIEVIELE SITZUNGEN BRAUCHE ICH?

Eine Sitzung hängt von der Tiefe des Prozesses ab. Meistens liegt die Zeit bei ca. 1,5 - 2 Std, kann aber auch kürzer sein.

Ziel eines jeden Coachings ist es, dass du schnellstmöglich deine Lösung findest.

Wie viele Sitzungen man aber für ein Thema braucht, kann man pauschal nicht sagen, da das von Person zu Person verschieden ist.

WO FINDET DAS COACHING STATT?

Ich coache generell online über Zoom, Skype oder per Telefon.

Je nach Wohnort besteht auch gegen Aufpreis die Möglichkeit einer Raumbuchung für unseren Termin.

Bei KlientINNEN komme ich auch gerne auf Anfrage nach Hause.

WAS KANN COACHING NICHT? Nochmal der Disclaimer

Als mein Coachee bist du selbst in vollem Umfang für Deine Handlungen, Maßnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.

Coaching ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Ich erstelle weder eine Diagnose noch eine Behandlung oder Therapie. Im Rahmen des Coachings erfolgt kein Heilversprechen.

Solltest du dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings mit deinem Arzt. Es ist ebenfalls deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Coachings auf diese Umstände hinzuweisen. Ich arbeite ausschließlich mit gesunden Menschen, die psychisch stabil sind, aber möglicherweise in einer Krise stecken und kurzfristig nicht mehr weiterwissen. Ich heile nicht, sondern setze Impulse, durch die meine Coachees ihre eigenen Lösungen finden.